Vorbereitungsturnier der Extraklasse in der WITEX-Halle Augustdorf

Für Handball-Fans aus der Region ist dieses Event ein absolutes Muss: Beim JÜRGEN-CUP trifft das Handball-Oberliga-Team der HSG Augustdorf/Hövelhof am 20. Januar 2018 nicht nur auf die Bundesliga-Profis des TBV Lemgo. Auch die Zweitligisten Eintracht Hildesheim und der ASV Hamm-Westfalen sind dabei – und wollen in der WITEX-Halle Augustdorf gleich zu Jahresbeginn Zeichen setzen.
JÜRGEN, die Strom und Erdgas-Marke von Stadtwerkenergie, sorgt als Hauptsponsor und Namensgeber des Cups dafür, dass der Start in die Rückrunde mit diesem Highlight beginnt: Am Augustdorfer Inselweg erwartet die bis zu 1.200 Zuschauer von 13 Uhr bis 19 Uhr eine Veranstaltung der Extraklasse, in dem sich die Mannschaften unterschiedlicher Spielklassen ein spannendes Kräftemessen bieten werden.
Mit frischer Energie aus der Weihnachtspause wird sich dabei auch die Mannschaft der HSG Augustdorf /Hövelhof präsentieren – und bei diesem großen Tagesturnier vollen Einsatz zeigen. „Hier wird der Hallenboden beben“, ist sich Eva Ellminger vom Stadtwerkenergie-Team sicher. „Wir hoffen sehr darauf, dass wir mit der HSG und unseren JÜRGEN-Kundinnen und -Kunden in diesem Jahr noch viele sportliche Erfolge feiern können und eine starke Rückrunde erleben!“
Karten für den JÜRGEN-CUP sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich oder unter


– oder an der Tageskasse der WITEX-Halle.

Ein besonderes Highlight hält Jürgen Strom in Form von Team-Tickets parat, hier können sich bis zu 10 Jugendliche und 2 Erwachsene als Team anmelden und zu besonders günstigen Kondition von 70,- Euro als Team dieses Event ansehen.
Den Spielplan für das Turnier haben wir wie folgt geplant:

1. Halbfinale um 13:30 Uhr HSG Augustdorf/Hövelhof – TBV Lemgo

2. Halbfinale um 14:45 Uhr ASV Hamm – Eintracht Hildesheim

Spiel um Platz 3 um 16:00 Uhr Verlierer 1. Halbfinale - Verlierer 2. Halbfinale

Finale um 17:30 Uhr Gewinner 1. Halbfinale - Gewinner 2. Halbfinale

Gespielt wird im Turniermodus 2 x 20 Minuten

Die Eintrittspreise:
Erwachsene 15 Euro
Ermäßigt 10 Euro
Jugendliche 6 Euro
Familienkarte 30 Euro (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für Vereine bieten wir eine Mannschaftskarte für 70 Euro an (10 Jugendlichen 2 Erwachsenen).

JÜRGEN-CUP
20. Januar 2018
13 bis 19 Uhr
WITEX-Halle Augustdorf

Weitere Informationen:
www.stadtwerkenergie.de
www.hsg94.de

Der Augustdorfer ist...

regional

Wir sind regional. Wir leben hier. Die Einen mit Wurzeln, die Anderen aus anderen Gründen. Und wir leben gern hier! Daher möchten wir unseren Themen im Schwerpunkt den regionalen Bezug geben. So vielfältig, so bunt und so interessant wie unser gemeinsames Leben hier.

neugierig

War es nicht die unbeschwerte Neugier, die uns als Kinder so oft unbekannte Türen geöffnet hat? Die uns in bisher verschlossene Welten steigen ließ und uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind? Die uns Freude, Angst, Mut und Demut gelehrt hat? Das Kribbeln vor dem Unbekannten, die Fantasien im Kopf... Das alles möchten wir in unseren, oft so vernünftigen und rationalen, Alltag hinüberretten. Wir möchten neugierig bleiben ohne aufdringlich zu sein. Wir möchten anstecken und auffordern diese Neugier mitzuleben. Gemeinsam in unserem Ort.

unabhängig

Das Team Der Augustdorfer! steht keiner politschen oder religiösen Überzeugung nahe. Und so soll unser Magazin offen für alle Strömungen mit freiheitlichen und demokratischen Grundidealen sein. Die Redaktion wird unabhängig arbeiten. Wir werden Platz einräumen für viele Gedanken. Wir werden Autoren mit verschiedenen politischen Einstellungen eine Plattform geben, ohne dass diese immer die Überzeugungen der Redaktion sein müssen. Aber genau so erreichen wir die Offenheit und Vielfalt, die wir bei uns schon im Alltag leben und lieben.